Wer ist Sam Dylan?

Sam Dylan ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller und Influencer. Er wurde am 7. Februar 1991 in Cloppenburg geboren. Dort besuchte er bis 2008 die Liebfrauenschule. Im Jahr 2009 zog er nach München. Seit 2017 wohnt Sam Dylan in Köln.

Sam Dylan: Aus welchen TV-Shows kennt man ihn?

Sam Dylan kann mittlerweile auf eine stattliche Karriere in der deutschen Trash-TV-Landschaft zurückblicken:

  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Sam Dylan im Jahr 2015 in der Scripted-Reality-Doku-Soap Next, Please.
  • Größere Bekanntheit erlangte Sam Dylan jedoch erst im Jahr 2019, als er an der der ersten Staffel der schwulen Dating-Show Prince Charming mit Nicolas Puschmann teilnahm. Diese verließ er in der fünften Folge freiwillig. Anschließend war er jedoch noch einmal als Gast in der Wiedersehens-Folge zu sehen. Die Sendung erschien 2019 auf TVNOW und wurde zum bis dato größten Erfolg des Streaming-Anbieters. Danach wurde sie zusätzlich im Free-TV auf dem Sender VOX ausgestrahlt.
  • Im Sommer 2020 war Sam Dylan als Kandidat in der Sendung Kampf der Realitystars auf RTL II zu sehen. Dort erreichte er das Finale und wurde Zweiter.
  • Im September 2020 trat Sam Dylan beim Promiboxen auf SAT1 gegen den Bachelor in Paradise-Teilnehmer Serkan Yavuz an. Den Boxkampf verlor er.
  • Im Januar 2021 nahm Sam Dylan an der Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow auf RTL teil. Die Sendung war der Corona-Ersatz für das alljähriche „Dschungelcamp“ (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!), welches in diesem Jahr aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht in Australiern gedreht werden konnte. Dylan rutschte als Nachrücker für die im Vorfeld aus der Sendung geworfene Nina Queer in die Show.

Sam Dylan betreibt außerdem einen eigenen Podcast mit dem Namen „Trashgeflüster“.

Wer ist der Freund von Sam Dylan?

Sam Dylan ist in einer Beziehung mit Rafi Rachek, welcher ebenfalls aus diversen Reality-TV-Shows bekannt ist. Rachek wurde im Jahr 2018 durch die RTL-Kuppelshow Die Bachelorette berühmt (damals noch als heterosexueller Mann!). 2019 outete er sich in der Sendung „Bachelor in Paradise“ als homosexuell!

Sam Dylan in den sozialen Medien

In den sozialen Medien – insbesondere auf Instagram – lassen Sam Dylan und Rafi Rachek ihre Follow an ihrem Leben teilhaben. Dabei sorgen sie immer wieder für Aufregung: So erregten sie mitten in der Corona-Zeit mit einem Urlaub auf Gran Canaria die Gemüter. Im selben Urlaub wurden sie aus dem Hotel geworfen, da sie auf dem Hotelzimmer eine Party zu ihrem einjährigen Beziehungsjubiläum gefeiert hatten. Andere Hotelgäste beschwerten sich über den Lärm, zudem flog eine Stehlampe vom Balkon.

Zuvor sorgte Sam Dylan bereits durch einen Dubai-Urlaub mit Georgina Fleur und ihrem Freund Kubilay Özdemir für Schlagzeilen. So sollen Georgina und Sam in dem Emirat beinahe die Reisepässe abgenommen worden sein!

Links zu Sam Dylan