Tunnelplugs

Mit diesen Tunnelplugs sind keine Ohrstecker gemeint: Anale Tunnel-Plugs sind spezielle Buttplugs, die innen hohl sind. Durch das Loch in der Mitte können Flüssigkeiten oder andere Gegenstände in den Anus ein geführt werden. Hier findest du eine große Auswahl an Tunnelplugs!

Tunnel Plugs kaufen

Wenn Du Analsex liebst und experimentierfreudig bist, sind Tunnel Plugs das ideale Sextoy. Ich bestelle mein Sexspielzeug gerne im Online-Shop von Tom Rocket’s. Dort gibt es auch viele fantastische Arschtunnel (Hinweis: Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks. Wenn Du über diese Links einen Kauf tätigst, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis jedoch nicht!):

Dicker Analplug mit Tunnel

Diesen schwarzen Analplug mit Tunnel gibt es drei verschiedenen Größen. Das Teil eignet sich somit für verschiedenste Spielarten. Der hohle Plug ist leicht zu reinigen. Am besten verwendest Du ihn mit einem wasserbasiertem Gleitgel. Aufgrund seiner Größe ist dieser Buttplug mit Loch aber eher für erfahrene Ärsche geeignet.

Extralanger Tunnel-Plug für tiefe Gefühle

Dieser Tunnel-Plug ist mit 19 cm besonders lang. Du kannst ihn Dir aufgrund seiner Länge besonders tief in Dein Hintertürchen schieben. Der Clou ist seine gerippte Innenstruktur. Sie sorgt für eine extrem geile Penetration sowohl für den passiven, als auch für den aktiven Partner.

Dünner Asstunnel für Anfänger

Wenn Dein Anus in puncto Analsex noch unerfahren ist, empfehle ich Dir diesen etwas schmaleren Tunnelplug. Aufgrund seiner geringen Größe ist dieser Tunnel ideal für Anfänger geeignet. Er besteht aus hochwertigem Silikon und sorgt durch sein geschwungenes Design für geile Gefühle in deinem Poloch!

Durchsichtiger Tunnelplug

Sehr geil ist auch dieser durchsichtige Asstunnel. Er besteht aus Silikon und TPR (Termoplastischer Gummi). Damit kannst Du noch besser beobachten, wie Flüssigkeit durch den Tunnel in deinen Po hinein oder heraus läuft. Das Ding gibt es in drei Größen:

Anal Plug mit Loch: Was ist der Zweck?

Ein hohler Analplug ist ein im Inneren hohler Buttplug. Er wird in den Po eingeführt und hält den Anus offen. So kann dein Sexpartner z.B. tief in dein Inneres schauen. Außerdem dient ein Anal Tunnel Plug für Spiele mit Flüssigkeiten, wie z.B. Gleitgel, Wasser oder Urin. Durch einen Tunnelplug bleibt der After also weit geöffnet und wird nicht – wie durch einen normalen Buttplug – verschlossen.

Ein analer Tunnel-Plug lässt sich außerdem bei der Penetration mit einem Dildo oder einem Penis kombinieren. Ein Buttplug mit Öffnung kann sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt werden. Tunnelplugs sind das ideale Sextoy, um verschiedenen Arten der Analstimulation auszuprobieren.