Über mich

Hallo, ich bin Mario. Wie schön, dass du hier bist! Gay-Inside ist der perfekte Ort für dich, wenn du mehr zum Thema schwules L(i)eben erfahren möchtest.

Diese Seite versteht sich als eine informative Seite, welche auf pornographische Darstellungen verzichtet.

Ich schreibe auf diesem Blog über viele verschiedene Dinge rund um das Thema Homosexualität. Als schwuler Mann habe ich im Laufe der Jahre viel Erfahrung sammeln können. Ich nehme dich mit in meine Welt und helfe dir nicht nur bei deinem Coming Out, sondern stehe dir auch mit Sex-, Dating- und Beziehungstipps zur Seite. Außerdem zeige ich dir, wie du dein Leben voller Selbstbewusstsein führen kannst. Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Erfahrungsberichten und Tipps helfen kann, dein schwules Leben zu gestalten.

In meinen Gay-Blog schreibe ich u.a. über:

  • Coming-Out-Tipps
  • Schwuler Sex
  • Sexspielzeuge für schwule und bisexuelle Männer
  • Gesundheitstipps
  • Gaysaunen, Clubs und Partys
  • Gay-Reisen

Wer schreibt hier?

Ich habe Gay-Inside.de im Dezember 2019 gegründet. Ich blogge jedoch bereits seit über 10 Jahren auf anderen Seiten über unterschiedliche Themen, zum Beispiel über Musik und Reisen.

Auf diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen als schwuler Mann weitergeben. Ich blogge mit voller Leidenschaft und coache schwule Jungs und Männer durch ihr Coming Out. Doch auch Sex spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle. Daher möchte ich auch dich zu einem erfüllten Sexleben führen. Dabei werde ich kein Blatt vor den Mund nehmen.

Bitte beachte: Alles, was du mit deinem Körper anstellst, machst du auf eigene Verantwortung. In keinem Fall kann gay-inside.de für verunglückte Experimente verantwortlich gemacht werden.

Auf diesem Gay-Blog teile ich mein ganzes Wissen zum schwulen L(i)eben mit dir. Denn ich habe selbst die Erfahrung gemacht, die wohl alle homosexuellen Männer im Laufe ihres Lebens machen. Doch ich durfte auch erleben, wie wundervoll das Leben plötzlich wird, wenn Mann sich selbst voll und ganz akzeptiert und Menschen in seinem Leben hat, die einen genau so lieben, wie man eben ist.

Ich freue mich, dass wir ab jetzt diesen Teil deines Weges zusammen gehen!