Lederreiniger online
(Werbung)
Prostata-Vibrator für Anal-Orgasmus beim Mann: Wie benutzen?

Analorgasmus beim Mann durch Prostata-Stimulation: So geht’s!

Den Analorgasmus beim Mann umschwebt etwas Mythenhaftes: Viele haben schon davon gehört, doch nur wenige Männer kamen in den Genuss eines solchen Mega-Orgamsus. Auch ich habe lange davon geträumt, einen analen Orgasmus zu erleben. Es gibt aber auch Stimmen, die behaupten: “Analorgasmus? So was gibt es doch gar nicht!”. So lautet ein ebenso weit verbreitetes wie falsches Vorurteil. Heute verrate ich dir nämlich, wie ich es geschafft habe – und wie auch du als Kerl einen wahnsinnigen Höhepunkt durch Prostata-Massage bekommen kannst!

Wichtige Erkenntnisse dieses Artikels:

  1. Mythos vs. Realität: Der Analorgasmus beim Mann ist kein Mythos, sondern intensives sexuelles Erlebnis, das durch Stimulation der Prostata ausgelöst wird.
  2. Die Prostata als Lustzentrum: Die Prostata, auch als männlicher G-Punkt bekannt, spielt eine zentrale Rolle beim Erreichen eines analen Orgasmus.
  3. Hilfsmittel zur Erleichterung: Spezielle Sexspielzeuge, insbesondere Prostatavibratoren, können gezielt zur Stimulation der Prostata eingesetzt werden und das Erreichen eines Analorgasmus erleichtern.
  4. Hemmungen überwinden: Ein offener Umgang mit dem eigenen Körper und die Bereitschaft, Neues zu entdecken, können Männern helfen, die Freuden des Analorgasmus zu erkunden.
  5. Für jeden Mann zugänglich: Unabhängig von der sexuellen Orientierung können Männer mit geeigneten Techniken und Hilfsmitteln einen Analorgasmus erleben.
  6. Bedeutung von Wissen und Aufklärung: Ein besseres Verständnis der eigenen Anatomie und die Überwindung gesellschaftlicher Tabus sind entscheidend, um das Potenzial des Analorgasmus voll ausschöpfen zu können.

Was ist ein Analorgasmus beim Mann?

Wenn ein Mann einen Orgamus hat, spritzt normalerweise Sperma aus seinem Penis. Dies wird als Ejakulation bezeichnet. Wenn Frauen den sexuellen Höhepunkt erreichen, handelt es sich um einen vaginalen Orgasmus. Was also ist ein analer Orgasmus?

Was viele Menschen nicht wissen: Das Lustzentrum des Mannes ist nicht nur sein Penis. Eine Art männlicher G-Punkt liegt im Anus des Mannes – die Prostata. Männer sind in diesem Bereich – auch P-Punkt genannt – besonders sensibel. Doch meist kommen nur schwule Männer in den Genuss eines sogenannten Prostataorgasmus oder Anal-Orgasmus. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Im Gegensatz zu heterosexuellen Herren praktizieren Homosexuelle häufiger passiven Analsex. Aber immer mehr Hetero-Männer möchten ebenfalls einen analen Orgasmus erleben.

Warum haben so wenig Männer einen analen Orgasmus?

Es gibt zwei Gründe, warum so wenige Männer einen Analorgasmus kennen. Bevor ich dir erkläre, wie auch du dieses wahnsinnige Gefühl erleben kannst, möchte ich klären, warum es so schwierig ist, einen Prostataorgasmus zu bekommen.

(Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks. Wenn du darüber eine Bestellung tätigst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis jedoch nicht!)

Mit diesen Hilfsmitteln kommst du ganz leicht zum Analorgasmus:

Prostataorgamus mit speziellem Vibrator erreichen

Sehr hilfreich ist ein spezieller Prostata-Vibrator: Er ist so geformt, dass er direkt deine Prostata stimuliert. So kommst du garantiert zum analen Orgamus. Ich habe meinen Prostatavibrator bei eis.de gekauft und kann nicht mehr ohne ihn leben. Mit dieses speziell geformten Vibrator komme ich fast jedes Mal zum Prostataorgasmus. Das Wunderding massiert nicht nur deine Prostata auf fantastische Weise, sondern verfügt auch noch über einen Cockring. Dieser Ring umschließt meinen Schwanz und meine Hoden. So sitzt der Vibrator total fest und sicher, ohne dass ich ihn festhalten musst. So kann ich mich mit dem Prostatatoy im Po nach Lust und Laune bewegen und habe dabei sogar die Hände frei.

So bekommst auch du einen Analorgasmus: Prostatavibrator direkt bei eis.de bestellen

Als ich dieses Gerät zum ersten Mal ausprobiert habe, hat der Vibrator meine Prostata massiert, während ich gleichzeitig onaniert habe. Mittlerweile komme ich mit diesem Teil auch freihändig zu wahnsinnigen Prostata-Orgasmen. Viele Männer erleben durch eine Prostatamassage zum ersten Mal, dass sie auch ohne Onanieren zum Samenerguss kommen können.

Was braucht man für einen analen Orgasmus?

Um einen analen Orgamus zu bekommen, brauchst du nicht nur ein passendes Hilfsmittel, sondern vor allem:

  • Viel Zeit
  • Viel Ruhe
  • Geilheit
  • Gleitcreme
  • Dildo oder Penis

Hetero-Männer haben Angst, schwul zu sein

Die meisten Heteromänner verbinden passiven Analsex mit Homosexualität. Dabei fühlt sich die anale Stimulierung für Heterosexuelle genauso geil an, wie für homosexuelle Männer. Die meisten schwulen Kerle haben aber ein entspannteres Verhältnis zu ihrem erogenen Hintertürchen. Heteros haben dagegen Angst, als schwul zu gelten (oder gar selbst homosexuell zu sein!), wenn sie ihrer analen Lust nachgeben. Der Super-Orgamus wird also durch viele Ängste und Vorurteile verhindert.

Aber: Die Lust, anal befriedigt zu werden, bedeutet nicht, dass du schwul bist. Analsex sagt nichts über deine sexuelle Orientierung aus, sondern eine Sexualpraktik wie Oralverkehr oder Vaginalsex. Es gibt auch schwule Männer, die noch nie einen Prostata-Orgamus hatten.

Frauen möchten ihre Männer nicht anal verwöhnen

Ein weiterer Grund, warum nur so wenige Männer einen Anal-Orgasmus kennen, ist das weibliche Geschlecht. Die meisten Damen ekeln sich davor, einen Mann anal zu verwöhnen. Für die meisten Ehefrauen ist es unvorstellebar, ihrem Mann den Finger in den Po zu stecken oder ihn sogar mit einem Dildo oder Strap-On zum Prostata-Orgasmus zu vögeln. Und dann gibt es leider auch noch Frauen, die ihren Mann für schwul halten, wenn er penetriert werden möchte.

Die Prostata, das unbekannte Körperteil

Das dritte Problem ist körperlicher und intellektueller Natur: Viele Männer (und auch Frauen) wissen gar nicht, wo sich die Prostata befindet. Auch die Funktion oder sogar die Existenz der Vorsteherdrüse ist vielen Menschen völlig unbekannt. Daher möchte ich dir als nächstes mehr Informationen über die Prostata verraten.

Mittlerweile gibt es zum Glück immer mehr Männer, die den Spaß an der analen Stimulation entdecken. Durch die gewachsene Akzeptanz von Homosexuellen in der Bevölkerung ist auch die Angst, als schwul verdächtigt zu werden, kein Hinderungsgrund mehr, die rektalen Freuden zu erforschen!

Was ist die Prostata?

Die Prostata wird auch Vorsteherdrüse genannt. Es handelt sich um eine etwa vier Zentimeter große Drüse. Das Organ hat ungefähr die Form und Größe einer Walnuss oder Kastanie.

Was macht die Prostata?

Die Hauptaufgabe der Prostata ist die Bildung des Sekrets, das zusammen mit den Samenzellen das Sperma bildet. Außerdem sorgen die Muskelfasern der Vorsteherdrüse dafür, dass dein Sperma beim Samenerguss mit Schwung durch die Harnröhre nach draußen spritzt. Dies passiert nicht nur beim Prostata-Orgamus, sondern auch bei einer normalen Ejakulation.

Wo liegt die Prostata?

Die Prostata liegt direkt unterhalb der Harnblase und über der Beckenbodenmuskulatur. Die Drüse umschließt ringförmig die Harnröhre, welche den Urin von der Blase durch die Prostata und den Penis bis zur Eichel leitet. Hinter der Prostata befindet sich der Mastdarm

Prostatastimilation: So bekommen Männer einen Anal-Orgasmus

Um als Mann einen analen Orgasmus durch Prostata-Massage zu bekommen, solltest du dir viel Zeit nehmen. Ein Sprichwort zur Prostatastimulation lautet:

Ein Mann kommt nicht zum analen Orgasmus, sondern der Analorgamus kommt zum Mann!

Vermutlich klappt es mit dem Prostata-Orgasmus nicht beim ersten Versuch. Denn für einen männlichen Analorgasmus benötigt man viel Zeit und noch mehr Gefühl. Außerdem solltest du richtig geil sein. Beim Sex mit dem Partner empfehle ich ein ausgiebiges Vorspiel, um einen Anal-Orgamus zu bekommen. Bei der Selbstbefriedigung solltest du dich mit Pornos oder deiner eigenen Fantasie so richtig hieß machen. Wildes Rammeln ist ebenfalls kontraproduktiv. Stattdessen empfehle ich einen einfühlsamen Partner mit viel Ausdauer. Wie bei jeder Art von Sex hilft es auch bei Prostatamassagen, den Fokus auf das allgemeine Vergnügen und nicht nur auf den Orgasmus zu legen

Wie kann man die Prostata stimulieren?

Um die Prostata richtig stimulieren zu können, muss etwas in den Po des Mannes eingeführt werden. Bei bisexuellen und homosexuellen Männern ist dies beim Analverkehr der Schwanz eines anderes Mannes. Die Penetration des Anus muss jedoch nicht zwangsläufig mit dem Penis erfolgen. Die Prostatastimulierung funktioniert aber auch mit dem Finger (am besten durch kleine „komm her“-Bewegungen) oder einem Sextoy, z.B. einem Dildo oder Buttplug (auch als Analplug bezeichnet). Der Vorgang wird manchmal auch als Melken bezeichnet

Problem bei der Prostata-Massage: Um sich selbst die Prostata zu stimulieren, muss man sehr sportlich sein. Männer müssen sehr gelenking sein, um sich selbst den Finger in den After zu schieben und die Prostata zu massieren. Oder vielleicht sind meine Arme auch einfach zu kurz! 😉 Allerdings finde ich die anale Befriedigung mit einem Dildo als Mann ebenfalls sehr unbequem: Auch hier muss man sehr beweglich sein, um das Sextoy rein und raus zu schieben. Und sobald man es mit der Hand loslässt, wird es vom Schließmuskel aus dem Anus gedrückt.

Du kannst eine Prostatamassage also gemeinsam mit einem Partner/einer Partnerin, oder auch alleine bei der Selbstbefriedigung probieren. Dazu empfehle ich jedoch einen Dildo mit Saugnapf. Es gibt zudem auch noch die Möglichkeit, die Prostata von außen zu stimulieren. Diese Methode hat bei mir allerdings noch nie funktioniert.

Wie kann ein Mann also einen Prostataorgasmus erreichen??

Ich bekomme einen analen Orgasmus am einfachsten, wenn ich auf einem Mann reite. Am besten führst du den Penis schön langsam in deinen Po ein, um dich an das Gefühl in deinem Darm zu gewöhnen. Danach beginnst du langsam, selbst aktiv zu werden und den Schwanz in dir nach eigenem Gutdünken, Geilheit und Gefühl zu reiten. Beweg deinen Hintern vorsichtig vor und zurück, hin und her und hoch und runter. So spürst du, wo und wie sich der Schwanz in deinem Arsch am besten anfühlt. Natürlich solltest du dabei viel Gleitcreme verwenden!

Bei der Selbstbefriedigung komme ich am besten zum Analorgasmus, wenn ich einen Dildo reite. Es gibt aber auch Männer, die am besten im Liegen oder im Stehen zu einem analen Orgasmus kommen. Bei manchen Kerlen klappt es besser von vorne, bei anderen von hinten. Manche liegen lieber auf dem Rücken, andere mit dem Gesicht nach unten auf dem Bauch. Hier musst du einfach experimentieren, welche Position für dich die effektivste ist.

Wie fühlt sich ein Analorgasmus an bei Männern an?

Irgendwann wird die Geilheit in dir immer größer. Dein Partner und du werdet euch im Idealfall im selben Rhythmus bewegen. Im besten Fall erfährst du bei einem Anal-Orgasmus ein langsam aus deinem unteren Körperinneren aufsteigendes Hochgefühl. Dieses Gefühl kommt wie von ganz innen heraus und trotzdem von ganz weit her. Du fühlst dich, als müsstet du Pissen und Kacken gleichzeit, doch es ist dir völlig egal. Vor lauter Geilheit reitest du immer wilder auf dem Schwanz deines Partners und bewegst dich auf ihm hin und her. Du möchtest einfach nur noch diese unglaubliche Gefühl in deinem Körper spüren und vergisst alles um dich heraum – vor allem deine Scham!

Auf dem Höhepunkt wirst du nicht wissen, ob es bereits der Orgasmus ist, oder einfach die Sahne aus dir herausläuft. Durch die Stimulation der Prostata spritzt eine viel größere Menge Sperma aus deinem Schwanz, als bei einem normalen Orgasmus. Bei einem analen Orgasmus schreie ich so laut, dass es sicherlich alle Nachbarn in unserer Straße hören können – und es ist mir egal. Viele andere Männer schildern einen Analorgamus sogar als so intensiv, dass die auf dem Höhepunkt der Lust bunte Kreise sahen oder sogar für einen kurzen Moment weggetreten sind. Manche Männer können dabei sogar abspritzen, ohne den eigenen Penis auch nur zu berühren.

Hast du schon mal einen Analorgasmus erlebt? Ich würde mich über deine Erfahrungen unter diesem Artikel freuen. Vielleicht hast du ja sogar noch ein paar Tipps für uns, wie ein Mann am besten zu einem Anal-Orgasmus kommt!

Fazit

Der anale Orgasmus des Mannes ist ein intensives sexuelles Erlebnis, das über die traditionelle Penetration hinausgeht. Im Zentrum dieser Erfahrung steht die Prostata, ein Lustzentrum, das bei entsprechender Stimulation einen intensiven Orgasmus auslösen kann. Trotz weit verbreiteter Vorurteile und Unkenntnis über die Möglichkeiten und Techniken, einen analen Orgasmus zu erreichen, entdecken immer mehr Männer, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, das Potenzial der Prostatastimulation.

Die Herausforderungen auf dem Weg zum analen Orgasmus sind vielfältig: gesellschaftliche Stigmatisierung, mangelndes Wissen über die eigene Anatomie und geeignete Techniken sowie Hemmungen, sich sexuell zu explorieren. Spezielle Hilfsmittel wie Prostata-Vibratoren können die Stimulation erleichtern und ein intensives Erlebnis ermöglichen. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, eine entspannte Umgebung zu schaffen und offen für Experimente zu sein.

Die Erkundung analer Freuden erweitert nicht nur das sexuelle Spektrum, sondern kann auch zu einem tieferen Verständnis der eigenen Sexualität führen. Letztlich ist der männliche Analorgasmus ein Zeugnis für die Vielfalt menschlicher Lust und ein Plädoyer für einen offenen, vorurteilsfreien Umgang mit allen Facetten der Sexualität.