Doppeldecker-Dildos: Wie benutzt man Doppeldildos?

Doppeldecker-Dildos

Was ist überhaupt ein Doppeldecker-Dildo? So bezeichnet man Dildos mit zwei Schäften. In der Regel besteht ein Doppeldildo aus zwei Naturdildos, die sozusagen an der Wurzel verbunden sind. Meisten sind die beiden Dildos unterschiedlich groß. Warum das so ist und wozu man Doppeldeckerdildos braucht, verrate ich dir heute in meinem Blog.

Wozu braucht man einen Doppeldecker-Dildo?

Mit einem Doppeldecker-Dildo kannst du eine Doppelpenetration ganz ohne Partner erleben. Die unterschiedlichen Größen der zwei Dildos orientieren sich an der Anatomie der Frau: Der längere und dickere Dildo ist für die Vagina bestimmt, der dünnere für den After. So können sich Frauen einen Dildo in beide Löcher gleichzeitig einführen.

Je nach Vorliebe gibt es aber auch unterschiedlich große und lange Varianten: Mal ist der Vaginal-Dildo dicker und länger, mal der Analdildo.

Doch auch viele schwule und bisexuelle Männer lassen sich gerne von zwei Penissen gleichzeitig anal verwöhnen. Daher sind Doppeldeckerdildos auch bei Gays sehr beliebt.

Wie benutzt man Doppeldeckerdildos?

Ein Doppeldeckerdildo lässt sich auf verschiedene Weisen benutzen. Ursprünglich war er zur Doppelpenetration bei Frauen gedacht. Dabei wird ein Dildo in die Vagina, der andere in den After eingeführt.

Da ein Mann nur über eine Öffnung verfügt, kann er den Doppeldildo in seinen Po einführen. Zwei Dildos sind besser als ein Dildo! Je nach Stimmung können die zwei Dildos aber auch abwechselnd in den Anus geschoben werden.

Und es gibt sogar noch eine dritte Variante: Bei manchen Doppeldecker-Dildos lassen sich die zwei Schäfte auseinander biegen. So lässt sich der doppelte Dildo auch zu zweit verwenden.

Manche Doppeldeckerdildos verfügen zudem über einen Saugnapf. Dieser hält den Doppel-Dildo an glatten Oberflächen fest, zum Beispiel an den Fliesen in der Dusche. So kannst du die Doppelpenetration mit dem Sexspielzeug auch freihändig genießen. Du gibst dann selbst mit den Bewegungen deines Beckens den Rhythmus vor.

Erfahrungen mit Doppeldildos?

Hast du schon Erfahrungen mit Doppeldildos gesammelt? Benutzt die beiden Schäfte des Doppeldeckerdildos gleichzeitig oder abwechselnd? Welche Produkte kannst du empfehlen? Ich freue mich über deinen Erlebnisbericht in den Kommentaren unter diesem Artikel!