(Werbung)
Tom Rockets
Rimming Stuhl

Rimming Stuhl: Rim Chair für heiße Anus-Spiele

Bist Du ein Freund von Rimming und suchst nach einer ausgefallenen Möglichkeit, Deine Vorliebe besser ausleben zu können? Der Rimming Stuhl (englisch: Rim Chair oder Rimming Seat) ist die perfekte Lösung und bietet sogar eine mobile Sitzmöglichkeit für alle Anal-Schleckermäuler. Dass Sexmobiliar vielseitig ist, ist wahrscheinlich allen bekannt, aber ein Stuhl, der ausschließlich für Arschlecken konzipiert ist? Richtig und obendrein eignet er sich nicht nur, um den Anus des Geliebten zu erreichen.

Vom Lecken bis zum Teebeuteln – der Rimming Stuhl macht es möglich

Auch, wenn der Name beim Rimming Stuhl darauf schließen lässt, dass lediglich das Rektum freiliegt, sieht es anders aus. Sobald Dein Gegenüber Platz genommen hat und du unter dem Sex-Stuhl liegst, hast Du alles direkt vor den Augen. Nicht nur seine Rosette, die für dich nur einen Zungenschnall entfernt ist. Die Kronjuwelen baumeln ungeniert herunter und können ebenfalls mit Hilfe dieses Sitzes ausführlich verwöhnt werden.

Dank der vorhandenen Griffe kann sich Dein Gegenüber abstützen und dann wieder setzen. Genau die Bewegung, die beim Teebeuteln gebraucht wird, ohne dafür die Stellung zum Rimming wechseln zu müssen. Einer von euch macht es sich liegend unter dem Sitz bequem und zeigt seinem Gay Partner, wie gerne er sein Hintertürchen oder das Skrotum liebkost.

Der Rimming Seat ist perfekt zum Mitnehmen

Dein Partner und Du verbringt gerne Zeit in der Natur und in Abgeschiedenheit? Der Rimming Seat eignet sich dank seines geringen Gewichts und der schnellen Montage auch zur Outdoor-Nutzung. Du steckst den WC-förmigen Sitz schnell und einfach in die beiden Haltefüße und fertig.

Mit drei verschiedenen Höhen entscheidet ihr, wie viel Spielraum der Untenliegende beim Lecken auf dem Rimming Chair haben soll. Bei der niedrigsten Höhe musst Du Deinen Kopf kaum noch anheben und Dein Partner setzt sich schon regelrecht auf Dein Gesicht. Der Artikel ist schnell verstaut und lässt sich aufgrund seiner Größe auch perfekt in einem Rucksack verwahren.


Rimming Stuhl für die perfekte Aussicht beim Anilingus

Benutzt den Rimming Stuhl und ihr erlebt beide eine erotische Aussicht. Während Du beim Anilingus auf dem Boden liegst und Rektum und Skrotum verwöhnst, hast Du beide Hände frei. Dadurch kannst Du dich selbst befriedigen und Dein Partner genießt wie auf einem Thron die Aussicht auf Deine Hände und Dein Glied.

Der Rim Chair ist das perfekte Mobiliar für Gays, die sich gerne verwöhnen und es genießen, sich gegenseitig zu beobachten. Schwule Männer lieben diesen erotischen Sitz. Und wer würde nicht gerne eine Runde über einer flinken Zunge thronen?

Der Rimming Seat auf einen Blick:

  • Höhenverstellbar in drei Stufen
  • Leicht zu montieren
  • Rund 5,0 Kg Gewicht
  • Ideal für die mobile Nutzung
  • Robust

Um den Rimming Stuhl im Schlafzimmer zu verstauen, musst Du ihn nicht einmal demontieren. Mit einer Höhe von maximal 20 Zentimetern verschwindet das Produkt schnell unter anderen Möbelstücken und wartet auf den erneuten Einsatz für anale Zungenspiele