Riesendildos in verschiedenen Größen und Formen kaufen

Riesendildos erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Vielen Männern und Frauen reicht es nicht aus, sich mit einem Dildo in der Größe eines normalen Penisses zu befriedigen. Sie schieben sich lieber riesige Dildos in allen möglichen Formen und Farben in den Anus oder die Vagina. Ich zeige Dir, welche Arten von Riesendildos es gibt.

Riesendildos: Welche Arten gibt es?

Riesendildos gibt es wirklich in einer unglaublich großen Auswahl an Größen, Formen und Farben. Beim Anblick der riesigen Dildos können sich viele Menschen gar nicht vorstellen, dass diese in eine Scheide oder sogar in einen Hintern passen. Doch mit dem richtigen Training ist der menschliche Körper zu allerlei Höchstleistungen fähig. Das gilt nicht nur für Olympiasieger, sondern auch für die Freunde des Analsex! (Hinweis: Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks. Wenn Du über diese Links einen Kauf tätigst, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis jedoch nicht!):

Mein Tipp: Ich bestelle meine Sexspielzeuge gerne bei eis.de. Dort findest Du auch eine große Auswahl an Riesendildos!

Riesige Dildos in Penisform

Wir beginnen mit dem Klassiker. Für die meisten Benutzer sollte ein Dildo vermutlich die Form eines Penis haben. Und auch wenn wohl kein männliches Glied an die Größer dieser Riesendildos herankommt, erinnern die Sextoys optisch immer noch an einen natürlichen Schwanz.

Riesendildos zum Fisten

Beim Fisten geht es darum, eine Faust oder sogar einen ganzen Unterarm (manchmal sogar zwei!) in den Anus einzuführen. Für diese Sexualpraktik ist jedoch ein erfahrener Fister zu empfehlen. Wenn gerade kein erfahrener Sexpartner zu Hand ist, kannst Du Dich selbst mit einem Riesendildo in Form einer Faust vergnügen.

Riesendildos für Fußfetischisten

Sind Fußfetischisten unter den Lesern dieses Artikel? Für Euch sind diese riesigen Dildos in Form von Füße, Schuhen oder Stiefeln sicherlich besonders interessant! Besonders große Dildos in Stiefelform findest Du z.B. im Online-Sexshop Dildodave. Sie sind 30 cm hoch und wiegen 3 kg!

Stiefeldildo in Schwarz: https://www.dildodave.de/dildo-steifer-stiefel-31-x-12-5-cm

Stiefeldildo in Rot: https://www.dildodave.de/all-red-dildo-steifer-stiefel-31-x-12-5-cm

Stiefeldildo in Blau: https://www.dildodave.de/all-blue-dildo-steifer-stiefel-31-x-12-5-cm

Riesige Tierdildos