(Werbung)
Tom Rockets
Sextoys Oralsex

Gibt es Sextoys für Oralsex?

Sexspielzeuge gibt es wie Sand am Meer. Zumeist handelt es sich jedoch um Produkte zur analen und vaginalen Befriedigung. Das Angebot an Dildos, Vibratoren und Plugs, die man (oder frau) in die Vagina oder den Anus einführt, ist riesengroß. Auch wer sich gerne Gegenstände in die Harnröhre schiebt, wird in Online-Sexshops schnell fündig. Und wer beim Sex lieber andere penetriert, findet eine große Palette an Masturbatoren. Doch was ist mit Menschen, die am liebsten andere oral verwöhnen? Gibt es Sextoys für Oralsex? Dieser Frage möchte ich in diesem Blogartikel auf den Grund gesehen.

Welche Sextoys fühlen sich wie Oralex an?

Für Männer, die sich beim Sex gerne oral verwöhnen lassen, gibt es durchaus eine große Auswahl an Sexspielzeugen. Spezielle Masturbatoren sind nicht nur äußerlich wie ein Mund geformt, sondern erzeugen durch Vibrationen und Saugfunktionen das Gefühl, seinen Schwanz oral verwöhnt zu bekommen. Doch was ist mit all den Männern und Frauen, die es lieben, einen fremden Penis durch Oralsex zu verwöhnen?

Für viele schwule Männer und Frauen gibt es nichts Geileres, als vor einem anderen Mann auf die Knie zu gesehen und ihn oral zu befriedigen. Sie lieben das Gefühl, den Penis mit den Lippen zu umschließen, die Eichel mit der Zunge zu bearbeiten und mit den Zähnen an den Hoden zu knabbern. Eine wichtige Rolle beim passiven Oralverkehr spielen zudem der Geruch und der Geschmack des Penis (nicht verwechseln: Der passive Partner beim Oralsex ist derjenige, welcher den Penis in seinem Mund aufnimmt – auch wenn er dabei meist den aktiveren Part einnimmt). Der Duft zwischen den Beinen einen Mannes ist ein wunderbares Pheromen. Und dann ist da noch das herrliche Gefühlt, wenn sich das warme Sperma des Mannes in den eigenen Rachen ergießt.

Insbesondere in Corona-Zeiten vermissen viele Männer und Frauen das Gefühl, einen anderen Mann zu blasen. Sprich: Mit welchem Sextoy kann man seine Vorliebe für Blow Jobs ausleben?

Welche Eigenschaften muss ein Sexspielzeug für Oralverkehr haben?

Leider ist mir kein Sexspielzeug bekannt, mit dem sich die Bedürfnisse den passiven Oralverkehrs befriedigen lassen. Schöne, wohlgeformte Dildos gibt es auf dem Markt bereits in unzähligen Farben, Formen und Größen. Auch Dildos mit Vorhaut oder Spritzfunktion wurden bereits erfunden. Doch zu einem vollständigen Ersatz für Oralsex reichen diese Hilfsmittel leider noch nicht aus. Ein Hersteller, der ein Sextoy für Oralsex erfinden möchte, sollte dabei folgende Eigenschaften umsetzen:

  • Das Sextoy für Oralsex sollte die Form eines schönen Penis haben
  • Der Dildo sollte eine Vorhaut besitzen, die man beim Blasen vor- und zurückschieben kann
  • Der Dildo sollte wie ein echter Penis riechen
  • Der Dildo sollte wie ein natürlicher Schwanz schmecken
  • Das Sexspielzeug sollte eine Flüssigkeit spritzen, wie wie Sperma aussieht und schmeckt

Vielleicht sind meine Ansprüche an ein Oralsex-Toy einfach zu groß? Natürlich kann kein Gummischwanz einen echten Penis ersetzen. Doch für die Liebhaber und Liebhaberinnen von Oralverkehr muss es doch eine Alternative geben, die für Vaginalsex und Analverkehr längst Realität sind: Mit vielen Vibrationen und Dildos gelangt man heutzutage zu einem besseren Orgasmus, als durch ein echtes männliches Glied.

Ich bin sicher: Ein Dildo, der wie ein natürlicher Penis schmeckt und riecht wäre in jedem Erotikgeschäft ein echter Bestseller!