(Werbung)
Tom Rockets
beste Männer-Sexspielzeug für Anfänger

Was ist das beste Männer-Sexspielzeug für Anfänger?

Sexspielzeug für Männer gibt es wie Sand am Meer. Aber was sind die besten Männer-Sextoys für Anfänger? Ich stelle dir die besten Einsteigertoys zur Selbstbefriedigung für unerfahrene Benutzer vor.

Das beste Männer-Sexspielzeug für Anfänger

Die Onanie ist die wohl häufigste Form der männlichen Selbstbefriedigung. Die meisten Männer entdecken bereits im Kindesalter oder als Jugendliche die schönen Gefühle, wenn man sich am Penis rumspielt. Häufig erleben sie auch in jungen Jahren den ersten Samenerguss. Onanieren ist unkompliziert und gesund. Mann kann es gemütlich zuhause oder auch unterwegs auf einer Toilette, im Auto oder Hotelzimmer machen. Irgendwann wird es aber langweilig, sich immer mit der Hand zum Orgasmus zu bringen. Die besten Sextoys für Anfänger sind daher solche, die das Masturbieren auf eine höhere Ebene katapultieren.

1. Masturbatoren für Anfänger

Masturbatoren sind die perfekten Männer-Sextoys für Anfänger. Es gibt sie in verschiedensten Formen, Farben und Größen. Die meisten Sexspielzeuge dieser Art kannst du bequem mit einer Hand festhalten. Sie haben eine Öffnung, in die du deinen Penis schieben kannst. Je nach sexueller Vorliebe imitieren die einen eine Vagina, die anderen einen Anus. Letztere sind also etwas enger gebaut.

Einfache Einsteiger-Masturbatoren sind bereits für wenig Geld zu erwerben. Du steckst dein bestes Stück hinein und bewegst das Sextoy auf und ab, bzw. vor und zurück. Es ist dieselbe Handbewegung, die du auch beim Onanieren machst. Das kann natürlich jeder Mann. Der sind Masturbatoren die ideale Sexspielzeuge für Anfänger! Der Unterschied besteht darin, dass du deinen Penis nicht direkt mit der Hand befriedigst. Stattdessen wird er von der weichen Füllung des Masturbators umschlossen. Dein Schwanz fühlt sich also wie beim Vaginalverkehr oder Analverkehr an. Wenn du dich bisher nur mit der Hand befriedigst hast, wird dich dieses Anfänger-Sextoy bereits in den siebten Himmel befördern.

2. Dildos für unerfahrene Männer

Wenn du erste Erfahrungen mit passivem Analsex sammeln möchtest, musst du einen Dildo kaufen. Sie sind einem Penis nachempfunden und in verschiedensten Größen erhältlich. Für den Anfang empfehle ich ein kleines Exemplar mit geringer Größe und Durchmesser. Mit ein wenig Gleitgel können auch unerfahrene Männer einen kleinen Dildo in ihren Po einführen. Sie eignen sich auch für erste Analexperimente mit dem Partner oder der Partnerin.

Ich haben dir eine Auswahl an Einsteigerdildos zusammengestellt, die ich dir als passendes Sexspielzeug für Anfänger empfehlen kann.

3. Butt Plug für Einsteiger

Du hast Freude an deinen ersten Analspielen mit einem Anfängerdildo gefunden? Wenn du das ausfüllende Gefühl in deinem Anus über einen längeren Zeitraum genießen möchtest, ist ein Butt Plug das richtige Einsteiger-Sexspielzeug. Im Gegensatz zu einem Dildo sitzt ein Plug nämlich fest im Po und kann nicht herausrutschen. Unerfahrene Männer sollten aber auch hier mit einem kleinen Exemplar beginnen. Für den Anfang kannst du es tragen, wenn du dich zuhause aufhältst, z.B. beim Hausputz oder beim Bügeln. Anfänger sollten das Sextoys auf keinen Fall über einen längeren Zeitraum oder gar über nacht im After behalten.