Dildo-Reinigung: Wie Sextoys richtig reinigen?

Von | 6. Januar 2020
Dildo: Wie reinigen?

Wenn kein Schwanz aus Fleisch und Blut zur Verfügung steht, befriedigen sich viele schwule und bisexuelle Männer anal mit einem Dildo. Wie reinigt man einen Dildo nach dem Vergnügen?

Dildo-Reinigung: So säuberst du dein Sexspielzeug richtig

Damit ein Dildo beim Anal-Sex sauber bleibt, sollte man eigentlich vor der Benutzung seinen After gründlich reinigen. Doch viele Männer wissen gar nicht, wie eine Analspülung funktioniert. Andere haben keine Lust, vor dem Dildo-Sex noch ihren Popo zu säubern – denn ein Einlauf ist für die meisten Menschen kein besonders freudiger Anlass. Und wenn man geil ist, muss es in der Regel auch schnell gehen. Wenn Mann erst noch seinen Darm spülen muss, ist die Geilheit schnell verflogen. Also schieben sich viele Menschen ihren Dildo einfach so in den Arsch.

Dildoking
(Werbung)

Dabei kann es passieren, dass nach dem Gebrauch – oder beim Rausziehen zwischendurch – noch Kotreste am Dildo kleben. Das riecht nicht nur unangenehm, sondern sieht auch eklig aus. Doch auch wenn keine Scheiße am Dildo klebt, sollte der Gummischwanz nach dem Gebrauch gründlich gereinigt werden. Denn Dildos, Vibratoren und andere Sexspielzeuge, die in Körperöffnungen eingeführt werden, können nicht nur Geschlechtskrankheiten übertragen, wenn Sie beim Liebesspiel mit einem anderen Partner geteilt werden, sondern auch zu Infektionen im eigenen Körper führen. Doch wie kann man nun einen Dildo reinigen?

Dildo wie reinigen?
Dildo wie reinigen?

Wie Dildos reinigen? So wäscht du ihn am gründlichsten ab

Bei der Dildo-Reinigung solltest du dein Sextoy auf keinen Fall mit Bleichmittel oder Reinigungsalkohol traktieren. Stattdessen solltest du nur Putzmittel verwenden, die du auch selbst an deinem Körper anwenden würdest.

Deinen Dildo zu reinigen ist daher ganz einfach: Warmes Wasser und milde Seife reichen völlig aus, um dein Sexspielzeuge sicher und rückstandsfrei zu säubern. Wenn du bei der Dildo-Reinigung auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du im Sexshop aber auch spezielle Reinigungsmittel kaufen. Du solltest jedoch beachten, dass sich die Reinigungsflüssigkeit auch mit dem Material deines Sexspielzeugs verträgt.

Ein Gedanke zu „Dildo-Reinigung: Wie Sextoys richtig reinigen?

  1. Pingback: Fleshlight wie reinigen? Masturbator richtig säubern - gay-inside.de

Kommentare sind geschlossen.